Nachhaltig & sparen

Schön, dass Dich dieses Thema auch interessiert. Immer wieder werde ich im Beratungsgespräch gefragt " Wie können wir Geld sparen". Nun ist es tatsächlich so, dass man bei der Dekoration viel Geld ausgeben kann, aber man kann auch eine Menge sparen.

Ich habe mich auf das Up-Cycling spezialisiert.

Noch nie gehört? Man nehme gebrauchte Gegenstände und "pimpt" diese je nach Geschmack auf.

 

Zum Beispiel:

Leere Dosen, Konfigläser, Weinflaschen, kleine Flaschen, Farbe, Spitze und Jutte Bänder, Servietten oder was dir sonst so gefällt.

Nun kannst Du, je nach Geschmack, alles so gestalten, dass es zu euch und eurem Konzept passt. Der Kreativität ist hier keine Grenze gesetzt.

So kommt eine ganz persönliche Note auf den Tisch. 

 

Also anstatt alles gedankenlos zu entsorgen, stellt sich die Frage, ob es sich umnutzen lässt. So tust Du der Umwelt etwas zuliebe und hast gleichzeitig Geld gespart. Somit entfällt das Kaufen von unnötiger Dekoration, die nachher so oder so keine Verwendung mehr findet.

 

Der Stil von "handgemacht" gefällt dir sehr, jedoch bereitet dir das Gestalten der eigenen Deko nicht gerade die gleiche Grosse Freude wie mir? Dann helfe ich dir gerne bei der Entwicklung und Gestaltung deiner persönliche "handmade" Dekoration. 

 

Bist Du genauso begeistert von diesem Projekt wie ich? Perfekt, dann lass uns gemeinsam etwas für die Umwelt und Dein Portmonnaie tun. Gerne helfe ich Dir ein tolles und passendes Deko-Konzept zu entwickeln, dass du selber gestallten kannst.

 

Durch meine bisherigen Projekte hat sich ein kleiner Fundus an Deko Gegenständen angesammelt. Gerne zeige ich euch bei einem persönlichen Gespräch mein Inventar.

pascale@schurter-events.ch

Region Winterthur

Tel: +41 79 772 62 18



Termine

Nach Vereinbarung

 

Jetzt Termin vereinbaren