Schurter-Events

Schurter-Events

Ihr Event- & Wedding-Planner

 

Mit Freude und Beharrlichkeit, Schritt für Schritt, strebe ich nach meinen Zielen. Dabei ist mir der Weg

ebenso wichtig wie das Ziel. Das Wort «aufgeben» kommt in meinem Vokabular nicht vor.

 

Die verschiedenen Stationen meines beruflichen Weges bestätigen dies.

Ausbildung als Detailhandelsangestellte

Auslandaufenthalte in Paris & West-Afrika

Ausbildung zur Flight-Attendant Crossair

Einstieg in die Gastronomie

mehrere Jahre im Catering & Event Bereich

Eventplanung & die Leitung vor Ort

Diplom Lehrgang Hochzeitsplanerin

 

Ich bin eine Dienstleisterin mit Leib und Seele. Ich liebe es, Menschen glücklich zu sehen.

Wenn ich meinen Teil dazu beitragen kann, ist auch mein Glück perfekt.

 

 

 

 

Frage ich Freunde und Bekannte, mit welchem Begriff sie mich beschreiben würden, fällt oft das Wort «pragmatisch».

Dr. Google schreibt dazu:

 

Wenn ein Mensch pragmatisch genannt wird, dann zeichnet ihn nach der allgemeinen Definition vor allem gesunder Menschenverstand und ein Blick für das Machbare aus. Pragmatisch ist jemand auch dann, wenn er über einen guten Geschäftssinn und gleichzeitig über Flexibilität im Denken und Handeln verfügt.

 

Diese Worte beschreiben mich ziemlich treffend.

Sind das nicht genau die Eigenschaften, die ich als Event- & Wedding-Planner – neben einer kleinen romantischen Ader –

besitzen sollte?

Zusammen mit dem Sinn fürs Schöne, mit Einfühlungsvermögen und dem Gespür für Trends und Farben,

habe ich einen gut gepackten Rucksack, um Sie zu unterstützen.

Gerne begleite ich Sie auf dem Weg zu Ihrem Traum-Event.

 

Herzlichst Ihr Event- & Wedding-Planner

Pascale Schurter