Schurter-Events


«Donut-Wall»

Du wünscht dir ein Donut-Wall passend zum Stil deiner Feier?

Dann habe ich die passende Lösung für dich. 

Mit meinen eigens designten Modellen, finden wir sicher eine passende Donut-Wall für Dich. 

 



«Candy-Bar»

Die Candy-Bar ist ein riesen Highlight auf jedem Event und nicht nur für Kinder gedacht!

Passend zum Motto, der Location oder deinem Konzept gestalte ich die Candy-Bar individuell auf dich abgestimmt. 

 

Du hast die Wahl zwischen dem Holztisch der Leiter oder dem Candy-Wagen. Natürlich geht auch ein Tisch der schon vor Ort ist. Du entscheidest was am besten passt.



Dekoration

Du bist noch auf der Suche nach deiner ganz eigenen und persönlichen Dekoration?

Gerne hättest Du etwas das deine Persönlichkeit widerspiegelt?

Nachhaltigkeit ist dir wichtig?

Du möchtest das Budget schonen?

 

"Up-Cycling"

 ist Nachhaltig & kostengünstig. Von Elegant bis Vintage ist alles möglich.  

 

Angebote:

  • Gemeinsame Konzept Erstellung
  • Die gewünschten Dekoration kann von mir und oder dir gefertigt werden.
  • Auf-Abbau der Dekoration vor Ort durch mich falls gewünscht.
  • Die Dekoration ist gemietet nicht gekauft.


Baby-Shower

Gemeinsam gestalten wir deinen Baby-Shower/Gender Reveal nach deinen Wünschen und Vorstellungen. 

 



Hochzeitsplanung

Als Dipl. Hochzeitsplanerin stehe ich dir gerne mit meiner Erfahrung und meinem Know-how beratend zur Seit.

Als Tätschmeister sorge ich an deinem Hochzeitstag für einen reibungslosen Ablauf damit Ihr und eure Gäste stressfrei geniessen könnt.

 



Zum mieten

Ich vermiete diverse Deko-Gegenstände wie

- Traubögen 

- Tischdekorationen, wie Vasen, Windlichter, Tischnummern,    Tischläufer etc..

- Blumenwand

- Trockenblumen

- Staffelei

 -Tischplan

 -Welcome Schild

- Fester und Fensterläden

- Obstkisten

- Lichterketten

- Wimpelketten

- Cigarlounge

- Candy-Wagen

- Donut-Wand

- Stretch Stuhlhussen

- Stuhlschleifen

- Diverse Baby-shower Artikel

 

Das was du suchst war nicht dabei? Kontaktiere mich einfach ich gebe dir gerne Auskunft.