Schurter-Events

Von Shabby Chic über Landhaus zu Boho, Vintage und Greenery

Vintage ist für mich kein Trend!

Entweder man liebt es oder nicht. Ich liebe und lebe es. 

Mit wenig Aufwand, etwas Fantasie und Farbe, entstehen wunderschöne Gegenstände.

Anstatt alles immer weg zu schmeißen überlege ich mir, wie man es umgestalten könnte.

Nachhaltigkeit ist mir wichtig, besonders in der heutigen Wegwerfgesellschaft. Deshalb produziere ich diese Art von Dekoration und vermiete sie weiter. 

 

Euer Vorteil:

  • Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt. 
  • Individuell abstimmbar auf eure Wünsche
  • Wieder verwendbar. 
  • Ihr spart Geld, da nicht alles gekauft werden muss.
  • Keine Lagerung vor und nach dem Event für euch.
  • Wird gebracht, aufgebaut und wieder mitgenommen. 

 Gerne können wir bei einem unverbindlichen Gespräch über eure Vorstellungen und Wünsche sprechen.

 

 

 

Inspirationen