Schurter-Events

Das bin ich

 

Ich bin eine Dienstleisterin mit Leib und Seele. Ich liebe es, Menschen glücklich zu machen.

Mit viel Freude und Leidenschaft, mit dem Ziel jeden Tag der uns geschenkt wird  bewusst zu leben und zu geniessen. Es war ein langer Weg bis ich meine Berufung gefunden habe und ich durfte auf meinem Weg viele tolle Begegnungen erleben die mich zu dem Menschen gemacht haben der ich heute bin. Durch meine Auslandaufenthalte in Frankreich und Afrika sowie meiner Türkischen Zweitfamilie wurde mein Kultureller Horizont positiv erweitert und hat mir schon oft auf meinem Weg geholfen. 

 

Ein kleiner Blick auf meinen beruflichen Wege.

  • Ausbildung als Detailhandels-Angestellte
  • Auslandsaufenthalte in Paris & West-Afrika
  • Ausbildung zur Flight-Attendant Crossair
  • Einstieg in die Gastonomie
  • mehrere Jahre im Catering & Event Bereich
  • Event-Planung & die Leitung vor Ort
  • Diplom Lehrgang Hochzeitsplanerin bei der AWEE Swiss

 

Frage ich Freunde und Bekannte, mit welchem Wort sie mich beschreiben würden, fällt oft das Wort «pragmatisch».

Dr. Google schreibt dazu:

 

Wenn ein Mensch pragmatisch genannt wird, dann zeichnet ihn nach der allgemeinen Definition vor allem gesunder Menschenverstand und ein Blick für das Machbare aus. Pragmatisch ist jemand auch dann, wenn er über einen guten Geschäftssinn und gleichzeitig über Flexibilität im Denken und Handeln verfügt.

 

Diese Worte beschreiben mich ziemlich treffend.

 

Zusammen mit dem Sinn fürs Schöne, mit Einfühlungsvermögen und dem Gespür für Trends und Farben,

habe ich einen gut gepackten Rucksack, um euch individuell auf eure Bedürfnisse zu unterstützen.

 

Herzlichst eure

Pascale Schurter